Wir stehen individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) - also kostenpflichtigen Zusatzleistungen kritisch gegenüber. Daher ist unser Angebot begrenzt.

Für sinnvoll erachten wir als Vorsorgeleistung auf dem Gebiet der Herz- Kreislauferkrankungen eine Ultraschalluntersuchung der Halsgefäße.
Diese kann dazu beitragen, das individuelle Risiko für Schlaganfall und Herzinfakt besser zu erkennen, um frühzeitig vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.
Bitte sprechen Sie uns an.

Ultraschall

GTÜM 

Gesellschaft für
Tauchmedizin

Tauchmedizin / Tauchtauglichkeitsbescheinigungen

Dr. Gaede ist ausgebildeter Tauchtauglichkeitsmediziner der Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin. In dieser Funktion betreut er, unter anderem, die Einsatztaucher der DLRG-Ortsgruppe Celle.
Taucher und solche, die es werden wollen, erhalten bei uns eine fundierte Untersuchung und entsprechende Bescheinigung.